Wo drückt der Schuh

Unsere Kampagne - Wo drückt der Schuh

Nennen Sie uns Ihre wichtigsten politischen Themen in Ihrem Wohngebiet, Ihrer Stadt, der Gemeinde oder unserem Kreis, damit wir Ihre Themen aufgreifen und Herausforderungen angehen können. Dazu können Sie uns eine E-Mail an info@cdu-lippe.de schreiben oder ein Onlineformular auf unserer Homepage unter www.cdu-lippe.de nutzen.

Wir möchten stärker mit den Bürgern ins „Gespräch“ kommen, dafür haben wir diese neue Plattform geschaffen. Dinge, die nicht in unserem direkten Zuständigkeitsbereich liegen, wollen wir an die entsprechenden Stellen transportieren. Aber immer da, wo die CDU in Lippe vorne ist, wollen wir zum Wohle der Menschen Verbesserungen herbeiführen. Da wo uns das nicht gelingt, wollen und müssen wir klar machen wer uns daran hindert. Dann soll uns auch in Zukunft nicht bange um die Zukunft der CDU in Lippe sein. Mitmachen lohnt sich – helfen Sie uns die Dinge zu identifizieren und auf den Weg zu bringen.