UNSERE HALTUNG!

"Keine Frage, die Wahl von Herrn Kemmerich, insbesondere auch mit den Stimmen der Thüringer CDU-Abgeordneten - ein absolutes "NO GO"!
Aber das eigentliche Dilemma begann doch schon sehr viel früher, nämlich an der Stelle, wo ALLE Abgeordneten im Thüringer Landtag, offensichtlich allein von Machtgier getrieben, sich sachgerechten Lösungen zur politischen Zusammenarbeit verweigerten.
Neuwahlen? Nur weil der Bürgerwille vom Oktober 2019 (die Wahlbeteiligung lag bei immerhin 64,9%) den Damen und Herren Politikern nicht passt? Nach dem Motto:
"Der Bürger hat schlecht entschieden, auf zur nächsten Wahlrunde!" Müssen die Menschen jetzt so lange wählen, bis ein den Politikern "genehmes" Ergebnis dabei herauskommt?
Meine Meinung: NEIN! Die Gewählten haben den Wählerwillen umzusetzen, auch wenn er ihnen persönlich unbequem ist!
Und noch ein Wort zu "Rot-Rot-Grün". Auch "Rot" Linksaußen ist eine Partei "am Rande", halt eben am entgegengesetzten Rand zur AfD. Die Linken streben die Wiederherstellung von "DDR-Verhältnissen" an. Auch das ist für mich vor dem Hintergrund unseres Grundgesetzes und der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung inakzeptabel. Aber die SPD und die GRÜNEN unterstützen das...
EXTREME sind nie gut - politisch schon gar nicht, weder links noch rechts!"

aktuelle Leader-Infos

 

Informieren Sie sich auf:

 

www.nordlippe.net

 

 

Nordlippe
! Projektskizze Spielplatz Treffpunkt Hi
Adobe Acrobat Dokument 868.5 KB
Nordlippe
! Projektskizze Sicherung Sporthaus Dorf
Adobe Acrobat Dokument 849.6 KB
Nordlippe
! Projektskizze Eselsbach erlebbar inkl.
Adobe Acrobat Dokument 854.4 KB
LEADER-Region Nordlippe
2018_05_Wandern_Projektskizze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.5 KB